Navigation und Service

Inhalt

Fotos 2011

Fotoausstellung: Fotos des Jahres 2011

Die offiziellen Fotografen der Bundesregierung stellen ihre Bilder des Jahres 2011 aus. Die Besucher können einen Blick hinter die Kulissen werfen und die politischen Ereignisse des vergangenen Jahres aus einer neuen Perspektive nochmals Revue passieren lassen.

Kein Fotograf ist näher am Zentrum der Regierungsarbeit, als die offiziellen Fotografen der Bundesregierung. Sie begleiten die Bundeskanzlerin und den Bundespräsidenten bei all ihren Terminen und können auch dort ihre Bilder machen, wo sonst kein Fotograf hinkommt. Im Presse- und Besucherzentrum der Bundesregierung stellen sie nun ihre Bilder des Jahres 2011 aus.

Die Ausstellung ist vom 09. – 26. Januar 2012 im Presse- und Besucherzentrum des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung, Reichstagsufer 14 in Berlin-Mitte zu sehen. Die Öffnungszeiten sind Montags - Freitags 6:30 – 18:30 Uhr.

Freitag, 6. Januar 2012

Seitenübersicht

Beiträge